Galerie

Saison 2020

Mannschafts-Mixed-Turnier beim TC

 

Bei bestem Wetter wurde auf unserer Anlage ein Mixed - Turnier ausgetragen.

8 Teams wurden aus den Spielerinnen der Damen 40 + und den Herren 50 + und 70 + zusammengelost.

Nach dem ersten Spiel trafen sich die Siegerpaare in der Hauptruunde und die Verlierer in der Nebenrunde.

Die nächsten Spiele wurden im KO-System ausgetragen. Somit kam jede Paarung mindestens zu 2 Einsätzen.

In der Hauptrunde setzten sich am Ende Sibille Stute/Marcus Dopatka gegen Christine Fischer/Rainer Odzewalski durch.

Sieger der Nebenrunde wurden Annegret Benger/Joachim Beigel gegen Ulla Nockemann/Ulrich Hemicker.

Das war die letzte größere Aktion in der diesjährigen Sommersaison.

 

 

von links: Christine Fischer/Rainer Odzewalski,  Sibille Stute/Marcus Dopatka

 

Pokalspiel der Herren 2020

1.  Tennis-Sommercamp 2020

Saison 2019

 

Silvesterfete

 

 

Pfingst-Schleifchenturnier

Saison 2018

 

                                                                                                               Teilnehmer am Schleifchenturnirt zum Saisonauftakt

 

 

Saison  2 0 1 7

Herren 65 +  Saison 2017

Saison 2016

Hier finden Sie uns

Tennisclub Grün-Weiß Meinerzhagen eV.
Bodelschwinghstr. 6
58540 Meinerzhagen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

02354/777700 oder

02354/6291

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tennisclub Grün-Weiß Meinerzhagen eV.