Es ist vollbracht

 

Unser Clubhaus hat eine neue Heizungsanlage.

Anstelle der alten, stromfressenden Nachtspeicheröfen wurden energiesparende Infrarot - Heizelemente unter der Decke installiert.

Das System umfaßt drei Heizkreise, die separat gesteuert werden können.

Möglich gemacht wurde diese Investition durch eine groß angelegte Spendenaktion, an der sich viele Mitglieder beteiligten.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön !

Dies gilt auch für die vielen freiwilligen Helfer, die sich an den nötigen Arbeiten beteiligt haben.

 

 

 

 

Saisonabschluß - Turnier

 

16 tennisbegeisterte Mitglieder nutzen den Einheitsfeiertag, um zum Ende der Freiluftsaison ein Mixturnier durchzuführen.

Unter Leitung des turniererfahrenen Michael Nowowieski wurden die Paarungen ausgelost. Anschließend wurden vier Runden gespielt.

Riesenglück hatten die Teilnehmer mit dem Wetter. Trotz vieler schwarzer Wolken setzte der Regen erst nach Beendigung des Turniers ein.

Im Anschluß an die Spiele erfolgte die Siegerehrung der diesjährigen Doppelmeisterschaften, bevor sich ca. 40 Mitglieder zum gemeinsamen Abendessen zusammensetzten und den Saisonausklang feierten.

 

die aktiven Teilnehmer beim Abschlußturnier

 

 

 

Jubilare

 

bei der Jahreshauptversammlung 2019 wurden folgende Mitglieder für langjährige Vereinszugehörigkeit geehrt:

 

25 Jahre        Duisberg, Marion

                                

 

 

40 Jahre         Budde, Gerd

                                 Eckermann, Inka

                                 Ohlmer, Gudrun

                                 Weissmann, Bärbel

                                 

 

50 Jahre          Kollecker, Gerd

 

 

 

Unsere Projekte

Freizeitspielerinnen

Diese Gruppe des TC GrünWeiss Meinerzhagen wurde im Jahr 1985 von Lilo Lohbeck gegründet.

Derzeit spielen zwei Mannschaften, die sich an der im Bezirk Südwestfalen eingerichteten Tennis-Vormittagsrunde erfolgreich beteiligen.

Spielführerinnen sind bei der 1. Mannschaft Gudrun Ohlmer und bei der 2. Christine Fischer


Während der Wintersaison wird mit großer Beteiligung jeden
Dienstag Vormittag von 10.00  bis 11.30 Uhr in der Halle gespielt.
Bei ausgelosten Doppeln spielt jeder gegen jeden. Die Freude an der Geselligkeit und viele andere Aktivitäten hält diese Gruppe seit Jahren zusammen.
Jedes Jahr findet ein Nikolausturnier statt. Mit knapp 30 Nikoläusen Tennis zu spielen und gemeinsam zu frühstücken.....das hat was!

Auch die jährlich stattfindende Weihnachtsfeier der Freizeitspielerinnen findet großen Anklang.

Der Höhepunkt im Winter ist dann das Karnevalsturnier. Mit bunt
geschmückten Netzen und in den verrücktesten Karnevalskostümen spielen die Damen des Clubs bei fetziger Musik Tennis und feiern im Anschluss dann weiter.

Auch hier freut man sich auf neue Gäste bzw. Spielerinnen.

Freiwillige vor...

 unter kompetenter Leitung von Platzwart Reinhard Winkelmann werden zeitig vor Saisonbeginn die Plätze hergerichtet und zum Saisonende im Herbst wieder winterfest gemacht

 

Arbeitsdienst

Hier finden Sie uns

Tennisclub Grün-Weiß Meinerzhagen eV.
Bodelschwinghstr. 6
58540 Meinerzhagen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

02354/777700 oder

02354/6291

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tennisclub Grün-Weiß Meinerzhagen eV.